Sie erhalten zu jedem unserer Messgeräte ein Kalibrierungszertifikat. Die Gültigkeit ist jeweils auf dem Zertifikat angegeben.
Nach Ablauf der Gültigkeit benötigen Sie ein neues Zertifikat. Ein Angebot über eine Überprüfung Ihres Gerätes erstellen wir Ihnen kurzfristig und unbürokratisch nach Aufforderung und unter Angabe der Serien-Nummer des zu prüfenden Gerätes.
Nach Auftragserteilung wird das Gerät in Abstimmung mit unserer Serviceabteilung termingerecht überprüft.
Erfolgt der Versand über die Standard-Logistik-Wege (innerhalb der EU), benötigen wir im Regelfall vier bis sechs Werktage inkl. der Versanddauer. Bei Bedarf wird mit kostenpflichtigen Kurierdiensten die Versanddauer minimiert.
Im Fall des Ausfalls eines Gerätes kontaktieren Sie uns umgehend. Mit unserer Service-Abteilung besprechen Sie dann direkt das weitere Vorgehen.
Ersatzgeräte stehen zur Verfügung und werden in Abstimmung zugeteilt.